DNA Blueprint

DNA Blue­print: 1 hour 224,00 EUR

Our DNA con­ta­ins all the infor­ma­ti­on that we have inhe­ri­ted and that we pass on to others. Ever­y­thing around us is made up of ener­gy, as clair­voy­ant peo­p­le can see and is also con­firm­ed by quan­tum phy­sics. Ener­gy is infor­ma­ti­on and is con­stant­ly chan­ging. With the DNA Blue­print, this infor­ma­ti­on can be brought into an opti­mal sta­te. This infor­ma­ti­on can be freed from ever­y­thing that bur­dens us, makes us ill or keeps us in a sta­te of defi­ci­en­cy. The­re are no limits to the appli­ca­ti­on of this method.

The Rus­si­an sci­en­tist Dr. Peter P. Garya­jev has dis­co­ver­ed that our DNA nucleo­ti­des form a kind of text that con­ta­ins infor­ma­ti­on. His rese­arch results in the field of wave gene­tics show that each nucleo­ti­de – a „let­ter” in the gene­tic text – has its own fre­quen­cy spec­trum. This fre­quen­cy can be made audi­ble to the human ear, so that our DNA mole­cu­les pro­du­ce a har­mo­nious sound. You could also say that DNA „sings”, and every per­son has their own uni­que melo­dy. Dr. Peter P. Garya­jev is con­vin­ced that our DNA is built accor­ding to the laws of beau­ty and harm­o­ny. If the natu­re of DNA is alte­red by trans­ge­nic mani­pu­la­ti­on, the harm­o­ny chan­ges to a chao­tic sta­te, which can lead to dise­a­se. By brin­ging the pati­ent into reso­nan­ce with the healt­hy ori­gi­nal infor­ma­ti­on, the­se dise­a­ses can be hea­led. Dis­tur­ban­ces in the ener­gy field are har­mo­ni­zed so that the per­son regains health.

Vanes­sa was shown the DNA Blue­print by the spi­ri­tu­al world and tried out the method on hers­elf. She was ama­zed at how much can chan­ge in a short space of time. The heal­ing of her DNA trans­for­med old pro­gramming and belief pat­terns in her ener­gy sys­tem that had pre­vious­ly been pas­sed on to her from gene­ra­ti­on to generation.

Do you have the fee­ling that some­thing in your body is out of balan­ce and no lon­ger vibra­tes in a way that is healt­hy and har­mo­nious for you? Then per­haps the DNA Blue­print is right for you! During DNA Blue­print Coa­ching, Vanes­sa takes a clair­voy­ant look at your DNA struc­tu­re tog­e­ther with you. Ever­y­thing is brought back to its ori­gi­nal, hea­led sta­te. You will noti­ce a chan­ge in your body and also in your ever­y­day life. This pro­cess is dif­fe­rent and indi­vi­du­al for every soul.

Booking and Zoom

Booking and appointment

The offer takes place via zoom video call and in indi­vi­du­al cases on site. When boo­king your appoint­ment, plea­se sug­gest at least 2 desi­red dates. After boo­king, you will recei­ve con­fir­ma­ti­on of your desi­red date. For this appoint­ment you will recei­ve a zoom link to your e‑mail address. Sim­ply click on the link to start the call (you may need to install the Zoom cli­ent first). If Zoom is not pos­si­ble for you, plea­se let us know and we will find ano­ther possibility.

DNA Blueprint

DNA Blue­print: 1 Stunde 224,00 EUR

Unse­re DNA ent­hält sämt­li­che Infor­ma­tio­nen, die uns wei­ter­ver­erbt wur­den und die wir auch wie­der wei­ter­ge­ben. Alles um uns her­um besteht aus Ener­gie, wie hell­sich­ti­ge Men­schen sehen kön­nen und auch durch die Quan­ten­phy­sik bestä­tigt wird. Ener­gie ist Infor­ma­ti­on und per­ma­nent im Wan­del. Mit dem DNA Blue­print las­sen sich die­se Infor­ma­tio­nen in einen opti­ma­len Zustand brin­gen. Die­se Infor­ma­tio­nen kön­nen von allem befreit wer­den, was uns belas­tet, krank macht oder im Man­gel hält. Für die Anwen­dung die­ser Metho­de sind kei­ne Gren­zen gesetzt.

Der rus­si­sche Wis­sen­schaft­ler Dr. Peter P. Garya­jev hat ent­deckt, dass unse­re DNA-Nukleo­ti­de eine Art Text bil­den, der Infor­ma­tio­nen ent­hält. Sei­ne For­schungs­er­geb­nis­se auf dem Gebiet der Wel­len­ge­ne­tik zei­gen, dass jedes Nukleo­tid – ein „Buch­sta­be” im gene­ti­schen Text – ein eige­nes Fre­quenz­spek­trum hat. Die­se Fre­quenz kann für das mensch­li­che Ohr hör­bar gemacht wer­den, so dass unse­re DNA-Mole­kü­le einen har­mo­ni­schen Klang erzeu­gen. Man könn­te auch sagen: die DNA „singt”, und jeder Mensch hat sei­ne ein­zig­ar­ti­ge Melo­die. Dr. Peter P. Garya­jev ist davon über­zeugt, dass unse­re DNA nach den Geset­zen der Schön­heit und Har­mo­nie gebaut ist. Wird die Natur der DNA durch trans­ge­ne Mani­pu­la­ti­on ver­än­dert, wech­selt die Har­mo­nie in einen chao­ti­schen Zustand, wel­cher zu Krank­heit füh­ren kann. Indem der Pati­ent mit der gesun­den Ursprungs­in­for­ma­ti­on in Reso­nanz gebracht wird, kön­nen die­se Erkran­kun­gen geheilt wer­den. Stö­run­gen im Ener­gie­feld wer­den har­mo­ni­siert, so dass der Mensch wie­der Gesund­heit erlangt.

Vanes­sa hat den DNA Blue­print von der geis­ti­gen Welt gezeigt bekom­men und die Metho­de an sich selbst aus­pro­biert. Sie war begeis­tert, was sich in kur­zer Zeit alles ver­än­dern kann. Mit der Hei­lung ihrer DNA wur­den alte Pro­gram­mie­run­gen und Glau­bens­mus­ter in ihrem Ener­gie­sys­tem trans­for­miert, die zuvor von Gene­ra­ti­on zu Gene­ra­ti­on an sie wei­ter­ge­ge­ben wurden.

Hast du das Gefühl, etwas in dei­nem Orga­nis­mus ist aus der Balan­ce gera­ten und schwingt nicht mehr so, wie es gesund und stim­mig für dich wäre? Dann ist viel­leicht der DNA Blue­print das Rich­ti­ge für dich! Beim DNA Blue­print Coa­ching schaut sich Vanes­sa hell­sich­tig mit dir gemein­sam dei­ne DNA-Struk­tur an. Dabei wird alles in den geheil­ten Urzu­stand gebracht. Du wirst eine Ver­än­de­rung in dei­nem Kör­per und auch in dei­nem All­tag wahr­neh­men. Die­ser Pro­zess ist für jede See­le ver­schie­den und individuell.

Buchung und Zoom

Buchung und Terminvergabe

Das Ange­bot fin­det per Zoom-Video und in Ein­zell­fäl­len vor­ort statt. Bei der Buchung dei­nes Ter­mi­nes schla­ge daher bit­te min­des­tens 2 Wunsch­ter­mi­ne vor. Nach der Buchung bekommst Du dei­nen Ter­min­wunsch bestä­tigt. Zu die­sem Ter­min bekommst Du einen Zoom-Link an dei­ne E‑Mail-Adres­­se zuge­sen­det. Kli­cke hier­für ein­fach auf den Link, um das Gespräch zu star­ten (ggf. ist vor­her noch der Zoom-Cli­ent zu instal­lie­ren). Falls Zoom für dich nicht mög­lich ist, gib uns bit­te Bescheid, und wir fin­den eine ande­re Möglichkeit.